Strandterrassen - Restaurant am Steinhuder Meer Restaurant, Biergarten, Partyservice in 31515 Wunstorf (Kernstadt)
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Strandterrassen - Restaurant am Steinhuder Meer in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Nord-See-Feeling - mein lieber Scholli"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2020
Besucht am 31.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Zur Abarbeitung meiner "Kritik-Rückstände 2020" lasse ich Bilder sprechen... Ein langes Wochen-Ende am Steinhuder Meer. Nach dem ganzen Tag auf der Bade-Insel sind wir auf der Suche nach Essen. Vor-recherchiert war die Adresse der Strand-Terassen gespeichert. Nach dem Rundgang durchs Örtchen, der "Meer"-Blick und die Uferpromenade sind topp, haben wir uns auf lange Wartezeiten eingestellt. Das Glück war uns hold, und wir konnten gleich einen Terassen-Tisch bekommen (Siehe Überblick-Bilder). Wir wollten See und so ist es die "Scholle Finkenwerder" für uns beide geworden. Zwei leckere große Schollenfilets, Speck en-Masse, Kartoffeln und leckerer Gurkensalat. Die zerlassene Butter extra. Für 19 € pro Portion gut. Wir waren satt. Das Weizen a-frei schlägt mit 4,90 € manch Düsseldorfer Restaurant. Für das Mittagessen/ Abendessen eine Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Strandterrassen - Restaurant am Steinhuder Meer in 31515 Wunstorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Es war ein super Sonnentag,ein scho..."

Geschrieben am 19.04.2014
Es war ein super Sonnentag,ein schon länger geplantes Frühstück am Steinhuder Meer sollte endlich stattfinden. Nachdem wir einen ca. 30 minütigen Spaziergang durch Mardorf (Steinhuder Meer Nordseite) gemacht haben,und leider feststellen mussten, das kein Laden,kein Café und kein Restaurant geöffnet hat,wir dachten eigentlich das Steinhuder Meer sei ein Touri Anziehungspunkt,sind wir mit leichtem "Hals" nach Steinhude gefahren. Dort angekommen haben wir nach erneuter,fast halbstündiger Suche endlich ein geöffnetes Restaurant gefunden-die Strandterrassen. Wir haben uns für einen der unzähligen freien Plätze in der Sonne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2020