Sülbecker Krug Restaurant in 31688 Nienstädt
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sülbecker Krug abgegeben.

GastroGuide-User: Lancelot
Lancelot hat Sülbecker Krug in 31688 Nienstädt bewertet.
vor 6 Jahren
"Sie waren stets bemüht"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2018
Besucht am 25.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 300 EUR
Wir waren zu Weihnachten 2017 dort. Entsprechend gab es fertige Menüs aus denen man wählen konnte. Wir betraten das Lokal, unsere Reservierung wurde abgehakt und dann wurden wir an ein jüngere Dame, vermutlich die Tochter des Hauses, mit den Worten übergeben das sind deine Gäste.  Die brachte uns dann zu unserem Tisch und sollte uns durch den Tag begleiten. Leider war sie nicht die schlauste, nicht die freundlichste und am Ende wurde sie sogar patzig. Nicht nur das sie nicht auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
625x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2018