GastroGuide-User: JensPB
hat Ausspann in 33098 Paderborn bewertet.
vor 2 Jahren
"der Name ist Programm"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2017
Besucht am 22.08.2017
schönes Bierlokal genauso wie man es erwartet. Dazu ausserordentlich freundliche Bedienungen und netter Wirt. Getränke ohne Wartezeit. Gute deutsche Küche mit vollen Tellern und kleinem Preis. Alle Gerichte wie selbstverständlich in der Grösse zu verändern. Trotz Innenstadtlage angenehm ruhige Atmosphäre. Man bleibt jedesmal länger als geplant. Von mir 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mausilover
hat Ausspann in 33098 Paderborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier hatten wir mal Schnitzel mit P..."

Geschrieben am 11.08.2013
Hier hatten wir mal Schnitzel mit Pommes... bzw. Meine freundin hatte einen Auflauf... nur welchen weiss ich nimmer... Aber das Schnitzel war sehr gut... nicht fettig wo man es schon anders erlebt hat... ich hatte Rahmsoßse dazu und sie war sehr gut.... Wir Sassen draussen und leider war es sehr laut, da in Regelmässigen abständen Nahvehrkehrbusse und Autos an der Location vorbeifuhr... Aber hier muss jeder mal hin, hier wird sich um ein gekümmert wie bei muddern ^^... daher volle sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1247x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2017