Zur Friedenslinde Restaurant in 33415 Verl
Zur Friedenslinde ist vermutlich seit 2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zur Friedenslinde abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Zur Friedenslinde in 33415 Verl bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderbarer Garten lädt zum Verweilen ein, das Essen eher nicht..."
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015 | Aktualisiert am 15.06.2015
Besucht am 13.06.2015
Mein Großer hatte einen anstrengenden Tag hinter sich (CD-Aufnahme mit der Schul-Big-Band) und so wollte ich ihn am Abend zum Essen einladen. Die von ihm gewünschte Stilrichtung war griechisch. Mein Vorschlag die Friedenslinde in Verl-Sende auszuprobieren wurde gerne angenommen und alsbald standen wir vor dem Gasthaus, das mittlerweile den Beinamen Achilles trägt. Parken ist hier übrigens kein Problem, direkt am Gasthaus sind eine Reihe Parkplätze. Innen erinnert wenig an ein typisches griechisches Lokal. Optisch fühlt man sich eher an ein traditionelles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2016