Zurück zu Garten Eis Café
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Garten Eis Café in 33604 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Sonntag, Sommerwetter, Ferienzeit; ganz Bielefeld trifft sich im Garten Eis Café"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2015
Besucht am 28.06.2015
Nach einem leckeren Mittagessen mit Freunden kam uns der Einfall, das Dessert in Form eines leckeren und günstigen Eises im Garten Eis Café einzunehmen.
Dieser Einfall ist wohl angesichts des sommerlichen Wetters, der begonnenen Sommerferien und des Sonntages allgemein sehr vielen Bielefeldern gekommen.
Das Garten Eis Café war vollkommen überfüllt, die Tische waren komplett belegt und die Kinder tobten an den verschiedenen Spielbuden herum.
Dennoch hat es der Chef mit seinen Mitarbeiterinnen geschafft, nach für diesen "Zustand" angemessener Zeit uns das Eis zu liefern, entschuldigte sich noch für die Wartezeit, bedankte sich ganz herzlich für das Warten.
Klasse, so muss Service sein!
Das Eis war sehr lecker und frisch, beim Erdbeerbecher gab es frische Erdbeeren dazu, eine große Portion für wenig Geld.
Wir waren alle sehr zufrieden.
Fast vergessen: Nachdem das Garten Eis Café zuvor von außen kaum zu sehen gewesen ist, wurde nun die Hausfront zur Straße hin, das Garten Eis Café versteckt sich im Hinterhof, vollkommen neu gestaltet und somit nun auch viel besser zu finden. Die neuen Fotos stelle ich gleich noch ein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung