Grill Heval

Prießallee 44, 33604 Bielefeld
Restaurant Lieferdienst Imbiss Take Away
Zurück zu Grill Heval
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Grill Heval in 33604 Bielefeld bewertet.
"große Portion bei minderer Qualität"

Geschrieben am 22.02.2016
Besucht am 21.02.2016
In einer Seitenstraße der Detmolder Straße liegt diese Restauration.
Aufgrund positiver Erfahrungen vor zwei bis drei Jahren kehrte ich ein und hoffte auf ein leckeres Essen.
Das ausgesuchte Schnitzel natur mit Salat und Pommes war nicht bestellbar, nur die panierten Schnitzel. Somit bestellte ich dann ein Schnitzel "Wiener Art" und suchte einen Sitzplatz.
Im vorderen Bereich waren die Tische belegt, ich wusste jedoch, dass im hinteren Bereich noch Sitzplätze vorhanden waren. Vorbei an der Garderobe ging es in einen Bereich, der eher an eine Abstellkammer erinnerte. Ein Drucker stand auf dem Fußboden, es war etwas dunkel, Licht durfte ich mir selber einschalten. Jedoch auch im vorderen Gastraum standen eine Leiter und andere Utensilien herum, die nicht in einen Gastraum gehörten.
Dies schien jedoch wenig zu interessieren, auch ein Kind durfte mit Straßenkleidung in den Bereich der Essenzubereitung und dort ungestört herumlaufen.
Von meinem Sitzplatz aus konnte ich sehen, dass das Schnitzel in die Friteuse geworfen wurde, dort sehr lange blieb. Das Ergebnis war ein sehr dunkles Schnitzel, geschmacklich nichtssagend, trocken, einfach nur groß und schmacklos bzw. nach zu lange Friteuse schmeckend, etwas angebrannt.
Der Salat hatte einen leicht säuerlichen Geschmack, was nicht auf die Sauce zurückführen war.
Die Pommes waren als einziges genießbar, jedoch anstelle von Salz mit einem Fertiggemisch gewürzt.
Der hintere Gastraum scheint wenig beachtet zu werden, eine verschmierte Karte lag auf dem Fußboden, ebenso ein Stück Papier (oder Taschentuch?). Die eine Deckenlampe muss vor einiger Zeit verschoben worden sein, die Stelle der vorherigen Anbringung war noch sehr gut zu sehen.
Vielen Dank, aber so eine gastronomische Einrichtung braucht niemand.