Nordpark Restaurant Café Restaurant, Tapasbar, Cafe in 33613 Bielefeld (Mitte)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nordpark Restaurant Café abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Nordpark Restaurant Café in 33613 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Homepage weist auf wechselnde Tagesgerichte hin, vor Ort ist dann die Küche für etliche Wochen geschlossen :-("

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Sehr schön gelegene Restauration im Nordpark, welche Räumlichkeiten sowohl in einer alten Villa als auch in einem Glasneubar bietet. Die Homepage wies auf wechselnde Tagesgerichte hin, beim Erscheinen hieß es dann jedoch, die Küche sei für mehrere Wochen geschlossen. Immerhin wurde Kuchen angeboten und es gab frische Waffeln. Der Service war unfreundlich und unmotiviert, sehr schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2018