Weinbar und Restaurant Mediterranée Jivino
(1)

Weinbar und Restaurant Mediterranée Jivino ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Weinbar und Restaurant Mediterranée Jivino in 33647 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Mediterrane Entdeckung in Bielefeld!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2015
Besucht am 19.10.2014
An diesem sonnigen Herbsttag zieht es mich hinaus ins Umland, Bielefeld ist ca 60 km entfernt und so startete ich am späten Vormittag voller Vorfreude auf meinen Restaurantbesuch. Spontan schaute ich bei einem Freund auf einen Cappucccino vorbei. Wir saßen gemütlich in seinem Garten, das Herbstlaub segelte poetisch zu Boden und seine Freundlin bereitete eine Geburtstagstorte für die Tochter. Wir tauschten ein kurzes Fachgespräch über seinen neuen Aufsitzmäher aus und dann machte ich mich auf den Weg. Das Mèditerranèe liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.