GastroGuide-User: Minitar
hat Café Nenninger in 34117 Kassel bewertet.
vor 2 Jahren
"Hervorragendes Angebot, toller Service, einladendes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2017
Besucht am 09.06.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Von all den kulinarischen Angeboten während meines mehrtägigen Aufenthaltes in Kassel ist mir das Cafe Nenninger mit am nachhaltigsten und positivsten in Erinnerung geblieben. Obwohl es sehr zentral – direkt am belebten Friedrichsplatz! – gelegen ist, herrschen hier Ruhe, Qualitätsgedanken und Traditionsbewusstsein vor. Und nicht der allgemeine Hype und die Hektik, die man an anderen Orten der Stadt allzeit präsent verspürt. Das ist selbst jetzt, während der documenta mit seiner Vielzahl an internationalen Besuchern, der Fall. Und ich hoffe sehr,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Nenninger in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Nix passiert - nur blamiert... S..."

Geschrieben am 28.04.2014
Nix passiert - nur blamiert... Sicher kennt ihr alle den Rhein in Flammen, aber eine Hofnärrin in Flammen ist mal was Besonders. Verabredet zum vorweihnachtlichen Kaffeetrinken in der City, habe ich mir mal wieder alle Mühe gegeben, mich zu blamieren. Das Cafe Nenninger war rappel voll, trotzdem ergatterte uns meine Freundin einen Fensterplatz. Ok, gleich neben der Tür, da kam beim Öffnen selbiger immer ein kalter Luftzug mit rein. Die Bedienung war schnell, freundlich und hatte trotz des vollen Hauses Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017