Zurück zu Brunnencafé am Kirchweg
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Brunnencafé am Kirchweg in 34121 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich war heute Vormittag mal wieder ..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich war heute Vormittag mal wieder im Brunnencafe. Befindet sich im herzen Wehlheidens. Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen, wenn man dann einen Platz bekommt ;-)
Im Winter empfiehlt es sich mit den Innenräumen vorlieb zu nehmen. Draußen ist dann nur ein "Rauchertisch" postiert. Sehr gut besucht, zur Mittagszeit überwiegend von Rentnern - da es leckeres Essen zu relativ günstigen Preisen gibt. Für einen riesigen Milchcafe mit einem dicken Stück Mandarinen-Schmand-Kuchen, zahlt man gerade mal 3,50€. Es gibt auch sehr liebevoll verzierte und belegte Brötchen. Im Angebot standen heute Kartoffelpfannkuchen nach hausmacher Art. (wechselt täglich) Das Personal ist super freundlich.
Einziger Minuspunkt ist die Inneneinrichtung... bissl sparsam und bieder eingerichtet. Irgendwie müsste ne "Tine-Wittler" da mal frischen Wind rein bringen.