GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant Roter Kater & Graue Katze in 34125 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Stilvoll modernisiert – köstlich frische Speisen, super netter Service - top Preis"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2016 | Aktualisiert am 23.03.2016
Besucht am 22.03.2016
Nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt mit vollem Programm, haben wir spontan meine Entlassung gefeiert! Allerdings wurde weiterhin Schonkost angeordnet. Gemüse, Reis, Fisch... Fisch? Da könnten wir doch eigentlich mal wieder in der “Grauen Katze“ reinschauen, oder war's der “Rote Kater“? Beides! Früher waren es 2 Lokale, direkt nebeneinander und direkt am “Fulleufer“. (hochdeutsch: Fuldaufer) Heute befinden sich die Locations in einer Hand; Familienbetrieb mit Hotel (Tagungsstätte und Wellness Resort) und Restaurant, am Radweg R1, mit einem herrlichen Biergarten, eigenem Bootsteg und einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2016