Hotel Restaurant Kronenhof Restaurant, Hotel, Biergarten in 34399 Oberweser

Hotel Restaurant Kronenhof
(1)

GastroGuide-User: and1goeswild
and1goeswild hat Hotel Restaurant Kronenhof in 34399 Oberweser bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren dort zum Essen eingeladen..."

Geschrieben am 24.12.2012
Wir waren dort zum Essen eingeladen. Ein sehr gemütliches Restaurant wo man sehr schön hell sitzt. Zum Mittag hatte ich ein Rumpsteak bestellt. Welches wie gewünscht perfekt medium serviert wurde. Dazu gab es Salat vom Salatbuffet mit leckeren Dressing. Außerdem wurde auch ein großes Buffet angeboten wo es z.B. Lasagne und Schweinelendchen gab. Die Resonanz von den Gästen war durchweg positiv. Der Kronenhof bietet zudem eine sehr gemütlichen Biergarten an, wo sich auch viele Gäste bei dem schönem Wetter tummelten. Kann man nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

u9654 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2015