Delphi Restaurant in 34414 Warburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Delphi in 34414 Warburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das „Delphi“ ist in einem histo..."

Geschrieben am 04.07.2013
Das „Delphi“ ist in einem historischen Gebäude untergebracht, im sog. „Eckmänneken“, dem ältesten Fachwerkhaus Westfalens aus dem Jahr 1471, und war früher einmal das Gildehaus der Bäcker. Das Restaurant liegt in direkter Nachbarschaft zum „Kufo-Keller“, dem Veranstaltungsraum des Kultur-Forum von Warburg und wenn eine Veranstaltung zu Ende ist, habe ich zumeist noch ein wenig Hunger und gehe dann gerne ins „Delphi“, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Das Restaurant hat zwei Etagen, und wie man das bei Fachwerkhäusern kennt, sind die Decken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2020