Lehen
(1)

Lehenstraße 13, 70180 Stuttgart
Restaurant Kneipe
Zurück zu Lehen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Lehen in 70180 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Positiven Eindruck hinterlassen........"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015
Besucht am 28.08.2015
Sichtlich zufrieden habe ich vor kurzem das Restaurant Lehen,das unweit des Marienplatzes liegt verlassen...Gut gegessen zu einem günstigen Preis und obendrein noch eine eine ordentliche Portion dafür bekommen.
Zahlreiche Tische im Aussenbereich waren durch Gäste verschiedenster Altersgruppen belegt,so das ich nur mit Glück noch ein freies Plätzchen bekam.Man kennt sich hier,der Wirt sucht den Kontakt zu seinen Gästen,hatte aber stets auch für "Einheimische",die zufällig vorbeikommen,ein paar nette Worte.
Eine Tafel im Eingangsbereich zeigt den täglichen Mittagstisch,es kann aber auch von der Karte bestellt werden.
Das Servicepersonal war freundlich und flink.
Mein Mittagessen war ein paniertes Schnitzel mit Pommes,dazu gabs einen lecker angemachten gem.Salat.-Darüber gibts nichts zu beanstanden!
Hierher komme ich gerne mal wieder.....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.