GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Gasthof Rockensüß in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 1 Jahr
"5 Sterne knapp verpasst - ein wahrer Genuss und eine Empfehlung für jeden Urlauber und Durchreisenden"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2018
Besucht am 06.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
    Wieder einmal hatten wir Freunde als Gäste bei uns, und denen wollten wir natürlich wieder einmal  zeigen, was es so schönes an kulinarischen Erlebnissen in der Schwalm zu entdecken gibt. Von wegen "kulinarische Diaspora", wie ein Gastroguide-Kollege einst in einer seiner Bewertungen schrieb. Man muss halt wissen, wo es was zu finden gibt :-).   Als wir die Liste der Möglichkeiten durchgingen konnte ich es kaum glauben, dass unser letzter Besuch im Gasthof Rockensüß mehr als 4 Jahre zurücklag. Aber das kann passieren,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Gasthof Rockensüß in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Empfehlung für Genußmenschen!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2014 | Aktualisiert am 03.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Rockensüß
Besucht am 03.10.2013
Etwa fünf Male waren wir in den letzten 10 Jahren immer wieder einmal zu zweit in diesem Landgasthof und wir wurden nie enttäuscht. Halt, einmal waren wir Gast zum Mittagstisch an einem zweiten Weihnachtsfeiertag. Es war proppenvoll und die Wartezeit zur Speisenreichung unerträglich lang, aber dies muss man an solchen Tagen sicher einkalkulieren. Kein Grund es heute nicht wieder einmal zu probieren - vor allem auch um das negative Erlebnis in Kassel von letztem Wochenende endgültig in Vergessenheit zu bringen. Wir waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2018