Gasthof Rockensüß Restaurant, Hotel in 34613 Schwalmstadt
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Gasthof Rockensüß in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine Empfehlung für Genußmenschen!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2014 | Aktualisiert am 03.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Rockensüß
Besucht am 03.10.2013
Etwa fünf Male waren wir in den letzten 10 Jahren immer wieder einmal zu zweit in diesem Landgasthof und wir wurden nie enttäuscht. Halt, einmal waren wir Gast zum Mittagstisch an einem zweiten Weihnachtsfeiertag. Es war proppenvoll und die Wartezeit zur Speisenreichung unerträglich lang, aber dies muss man an solchen Tagen sicher einkalkulieren. Kein Grund es heute nicht wieder einmal zu probieren - vor allem auch um das negative Erlebnis in Kassel von letztem Wochenende endgültig in Vergessenheit zu bringen. Wir waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
856x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2018