1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant Oriental in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"So machen Mittagpausen Spaß: leckeres Essen in nettem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 14.01.2015
(Ein Mittagessen mit einer Person für 19 Euro) Seit 23 Jahren schon betreibt Familie Canim das Restaurant in Schwalmstadt-Ziegenhain. Von außen eher unscheinbar sieht man vor allen Dingen die Theke mit dem sich drehenden Gyros-Spieß. Der Blick in den Gastraum ist durch die Gardinen etwas verwehrt. Umso überraschter war ich  dann von der kleinen aber feinen und freundlichen Einrichtung! Ich war sehr früh, und die Begrüßung war noch sehr verhalten, da der Betrieb erst richtig anlaufen musste. "Ich komme gleich" hieß es. Kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2357x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2015