Havanna Bar Restaurant Restaurant in 35510 Butzbach

Havanna Bar Restaurant
(0)

Havanna Bar Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Havanna Bar Restaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Havanna Bar Restaurant in 35510 Butzbach geschrieben.
vor 7 Jahren
"Neu"

Geschrieben am 07.05.2017
Die Bar war eine Zeit lang geschlossen und ist vorgestern unter neuer Leitung mit leicht geändertem Namen wieder eröffnet worden. Mehr darüber weiß ich noch nicht, man wird sehen. Der neue Inhaber hat in butzbach auch eine Pizzeria
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2017