GastroGuide-User: Tine
hat Ristorante zum Rossbrunnen in 35510 Butzbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Seit der letzten Bewertung war ich ..."

Geschrieben am 17.12.2012
Seit der letzten Bewertung war ich 4 mal wieder im "Roßbrunnen", zuletzt (aber sicherlich nicht das letzte Mal!) gestern Mittag. Und ich habe es kein einziges Mal bereut! :-D Einmal habe ich ein Steak bestellt. Wunderbar saftig und auf den Punkt gebraten, aber das bekommt man mit Glück auch anderswo in sehr guter Qualität, genau wie die Suppe und den Salat an einem drückend heißen Augustabend - aber es war einfach zu heiß für eine große Portin Pasta. Jetzt kann ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
hat Ristorante zum Rossbrunnen in 35510 Butzbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gute, hausgemachte und tagesfr..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr gute, hausgemachte und tagesfrische Pasta mit phantastischen Saucen auf einer Extrakarte - die beste, die ich je gegessen habe, und alle Bekannten, die bisher mit mir da waren, haben das bestätigt! Da ich mich nie entscheiden kann, nehme ich meistens den Pastateller. Das sind drei verschiendene Pastasorten mit drei verschiedenen Saucen, wobei man sich am besten überraschen läßt bzw. nur sagt, was man NICHT auf seinem Teller finden möchte. Beim letzten Mal gab es Nudeln mit einer Steinpilzsauce und großen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2013