Der Postreiter im Hotel Bürgerhof Restaurant in 35578 Wetzlar

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Der Postreiter im Hotel Bürgerhof in 35578 Wetzlar bewertet.
vor 8 Jahren
"Hotel-Restaurant mit solider Küchenleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2016
Besucht am 20.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
An diesem Abend wollten wir eigentlich in einem kleinen italienischen Restaurant in der Nähe unseres Hotels essen, doch eine etwas größere und vor allem laute Gesellschaft ließ uns aus dem Biergarten flüchten. So gingen wir dann wenige hundert Meter weiter zum Hotel Bürgerhof, von dessen Restaurant „Postreiter“ ich schon Gutes gelesen hatte. Über den rückwärtigen Hof gelangten wir direkt zur Terrasse, auf der noch deutlich über der Hälfte der Tische frei war. Dort nahmen wir an einem freien Tisch im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
772x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2016