Zum Stern Restaurant, Hotel, Biergarten, Tagungshotel in 36280 Oberaula

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Zum Stern in 36280 Oberaula bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine Empfehlung für gutes Essen in nettem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 08.03.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 34,10 Euro) Um es voraus zu schicken: eigentlich hatte ich mich heute darauf gefreut noch eine weitere Kartoffelsuppe (Hessische Kartoffelsuppe mit Lachsstreifen) in der mittlerweile langen Historie der Kartoffelsuppen als Vorspeisen auszuprobieren. Und ich hatte mir auch schon die Hauptspeise auf der Speisekarte im Internet ausgesucht. Bis wir dann vor Ort saßen und uns die Mittagskarte in die Hand gedrückt wurde. Schade, denn weder die Öffnungszeiten der Küche noch ein Verweis auf die Mittagskarte werden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017