Zur Post - La Vecchia Villa - Pizzeria Restaurant, Ausflugsziel, Pizzeria in 38723 Seesen

Zur Post - La Vecchia Villa - Pizzeria
(1)

Zur Post - La Vecchia Villa - Pizzeria ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google-Eintrag ist der Betrieb "dauerhaft geschlossen".

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Zur Post - La Vecchia Villa - Pizzeria in 38723 Seesen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Restaurant . Gutes Essen - netter Service"

Geschrieben am 02.11.2014 | Aktualisiert am 06.11.2014
Das Restaurant „Zur Post“ oder La Vecchia Villa im Seesener Stadtteil Münchehof ist uns nicht unbekannt. In den letzten Jahren haben wir dies Haus aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr besucht. Jetzt wird es mal wieder Zeit. Gemeinsam mit Freunden wollten wir „mal wieder testen“. Wir haben sicherheitshalber reserviert und werden freundlich begrüßt. Natürlich erkennt uns die Chefin wieder – allerdings ist unsere Familie inzwischen gewachsen … Das Restaurant hat sich allerdings nicht verändert. Wir fühlen uns gleich wieder wohl – nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2014