Mario's Trattoria Restaurant, Partyservice, Trattoria in 40217 Düsseldorf
Mario's Trattoria ist vermutlich seit 30.06.2016 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mario's Trattoria in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen gut, Service….naja…."
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2016 | Aktualisiert am 10.02.2016
Besucht am 09.02.2016
Ich hatte vorab online einen Tisch reserviert, welcher auf prompt sehr freundlich bestätigt wurde. Wir wurden begrüßt von einer Dame und zwei Herren, welche uns den gewünschten Ecktisch zeigten. Wir waren um 18:30 Uhr die ersten Gäste, es war der Tag nach Rosenmontag und viele sicherlich noch müde. Das Restaurant ist einfach eingerichtet, aber dennoch irgendwie gemütlich. Die große Bar befindet sich mitten im Raum.   Service: Der für uns zuständige Herr erklärte uns die Tagesgerichte und überreichte die Speisekarten. Keine 2 Minuten später... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mario's Trattoria in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Bekannt für Mutter's Pasta und Carpaccios - ein Besuch ist empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 22.02.2015
Besucht am 20.02.2015
Allgemein: Mitten in Bilk nahe dem Bilker Bahnhof gelegen. Eine "Eckkneipe" von außen und relativ unscheinbar. Man muss schon wissen, was hier "versteckt ist". Wichtig, nicht nur wenn der Gast etwas trinken möchte, kommt mit ÖPNV, denn es ist schwierig abends hier einen Parkplatz zu finden ohne weit laufen zu müssen. Bedienung: Wir hatten reservier (für 4 Personen) und bekamen einen gemütlichen Tisch in der Ecke. Insgesamt war die Begrüßung sehr nett und im gesamten Verlauf des Abends war der Service perfekt. Wir wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Mario's Trattoria in 40217 Düsseldorf geschrieben.
vor 8 Jahren
"wird zum Ende des Monats geschlossen"

Geschrieben am 16.06.2016
Nach 17 Jahren wird das Restaurant zum 30.6.2016 geschlossen. Lt. Newsletter wurde das Geschäft verkauft, allerdings ohne jegliche Information, wer es übernommen hat oder wann wieder geöffnet wird.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
657x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2016