Restaurant Radieschen Vegetarisches Restaurant, Lieferdienst, Catering in 64297 Darmstadt (Eberstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Radieschen abgegeben.

GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Restaurant Radieschen in 64297 Darmstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir hatten Appenzeller Käsespätzl..."

Geschrieben am 11.07.2012
Wir hatten Appenzeller Käsespätzle und Indisches Möhrencurry. Die Käsespätzle waren gut und das Curry ebenfalls. Der Gruß aus der Küche war ein Brotsalat in einem kleinen Glas ganiert. Man konnte sowohl drinnen, als auch draußen sitzen. Im freien gab es einen Pavillon. Der Service war freundlich, wenn auch ein bisschen verwirrt. So wussten sie oft nicht, wo sie das Essen hintragen sollten. Ein Tisch zu reservieren hat sich auch gelohnt, da es sehr voll war. Die Portionen haben gesättigt, waren aber nicht übermäßig viel. Die gesamte Speisekarte ist vegetarisch und teils vegan. Aber dennoch finden auch "Fleischesser" hier etwas was sie essen können.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1764x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2023