Cedric's Restaurant Restaurant, Biergarten in 40882 Ratingen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Cedric's Restaurant in 40882 Ratingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine runde Sache – der runde Geburtstag im Cedrics"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2017
Besucht am 17.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 30 Personen
  Es ist nicht unbedingt schön, um die Weihnachtszeit Geburtstag zu feiern. Ca. 10 Monate im Voraus wurde für die Feier mit 30 Personen reserviert, dies war auch gut so. Denn am letzten Samstag vor Heilig Abend war das Haus komplett ausgebucht. Ich dufte leicht beratend an diesem Fest mitwirken, und natürlich auch kräftig mitfeiern! Das Cedrics liegt verkehrsgünstig. Flughafen Düsseldorf, A44, A3, A52 – alles vor der Türe. Wie auch reichlich Parkplätze, lediglich durch die Straße getrennt. Gehbehindertengerecht ist das Cedrics nicht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Cedric's Restaurant in 40882 Ratingen geschrieben.
vor 2 Jahren
"Doch nur ein Werbe-Gag?"

Geschrieben am 14.05.2022
Jedenfalls ist es schon wieder vorbei mit dem angeblichen Eintrittsgeld: https://www.nikos-weinwelten.de/beitrag/restaurant_cedrics_keine_drei_euro_eintrittsgeld/
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Cedric's Restaurant in 40882 Ratingen bewertet.
vor 11 Jahren
"In Ratingen, Nähe der Autobahn bef..."

Geschrieben am 16.05.2013
In Ratingen, Nähe der Autobahn befindet sich dieses hochklassige Restaurant, das einem Hotel angehört. Es wird von vielen Geschäftsleuten für ein Essen mit Geschäftspartnern genutzt, da es eine hochwertige Speisekarte bietet. Im Innenraum herrscht dazu auch ein edles Ambiente. Es gibt hier auch einen Wintergarten, der Zugang nach draussen bietet. Die Bedienung ist fachlich geschult und sehr flink. Nach Aufnahme der Bestellung kam mit den Getränken ein "Gruß aus der Küche". Dieser ließ schon auf hochrangige Küche schliessen. Wir bestellten die Filet Grillpfanne, und diese war köstlich. Punktgenau gegrillte Filets mit Schmorzwiebeln und dünnen Pommes. Der dazu gehörende Salat sah ebenso köstlich aus und hatte ein hervorragendes Dressing. Da die Preise hier etwas höher angesiedelt sind, was aber durchaus gerechtfertigt ist, bietet sich dieses Restaurant für besondere Anlässe bestens an.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1912x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2022