China-Restaurant Glück-Garten Restaurant, Partyservice in 41747 Viersen (Kernstadt)
China-Restaurant Glück-Garten ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: jetzt neu: https://www.gastroguide.de/restaurant/269140/china-restaurant-haus-kaiserbad/viersen/

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Glück-Garten in 41747 Viersen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier war ich mega super lecker esse..."

Geschrieben am 19.07.2013
Hier war ich mega super lecker essen,essen hat bombastisch geschmeckt.Sah auch alles frisch aus am Buffet und wurde immer wieder aufgefüllt wenn es mal knapp wurde.DasPreis leistungsverhältniss hat gestimmt.Die Getränke waren auch ok vom Preis her. Die Einrichtung war sehr Chinesich kitschig gehalten ,kennt man ja von den China Restaurants.:-) Ein weiterer Besuch wird folgen,garantiert:-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2018