Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Wuppertaler Brauhaus in 42275 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Urig und Rusikal"

Geschrieben am 27.08.2019 | Aktualisiert am 27.08.2019
Besucht am 26.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Seit 10 Jahren pflege ich die moderne Form der Brieffreundschaft, der Mailfreundschaft, die per Zufall entstand, mit einem reifen Schwabenmädchen, dass die Liebe nach Südtirol verschlug. In diesem Jahr stand ein mehrtägiger Besuch in Bochum für die Musical Fans an. Da es von Bochum nach Wuppertal nicht weit ist, wurde schon im letzten Herbst der Besuch geplant.  Freundin, Mutter und Teeny Filius nebst Hundedame begaben sich auf das Abenteuer Wuppertal. Göttergatte hatte kein Interesse und somit machten wir vier Menschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Wuppertaler Brauhaus in 42275 Wuppertal bewertet.
vor 12 Jahren
"Mir wurde dieses Brauhaus bei meine..."

Geschrieben am 25.09.2012
Mir wurde dieses Brauhaus bei meinem Seminaraufenthalt in Wuppertal empfohlen. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut dieses umgebaute Schwimmbad zu besuchen. Die Räumlichkeit ist sehr groß. Wir hatten Glück und konnten noch einen freien Tisch ergattern. Es ist immer sehr gut besucht. Es gibt verschiedene Ebenen, mit Tischen. Von ganz oben hat man einen schönen Blick auf die Theke. Zum Essen. Ich hatte mich für eine Currywurst mit Pommes entschieden. Geschmacklich war alles so, wie man sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]