Über Bergische Stube am Mollenkotten

Herzlich Willkommen in der Bergischen Stube

Regionale Küche und bergische Gastfreundschaft laden Sie ein, eine gemütliche und entspannte Zeit beiuns zu verbringen.
Genießen Sie „handfeste“ Gerichte, freundlicheMenschen und eine reichhaltige Auswahl anGetränken.
Mit der Bergischen Stube wollen wir Tradition und Geschichte des Hauses, als auch der Familie Vesperhoch halten.
Wünschen, Anregungen und Kritik stehen wir mit offenen Ohren gegenüber und freuen uns darauf, Ihneneine Zeit der Geborgenheit & Freude zu bereiten.
Ihre Familie Vesper

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bergische Stube am Mollenkotten abgegeben.

GastroGuide-User: First
hat Bergische Stube am Mollenkotten in 42279 Wuppertal bewertet.
"Golfstube mit rustikalem Ambiente und guter Küche"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 17.09.2013
Ältere Bewertung, aber durch zwischenzeitliche Besuche bestätigt Die Chefköchin nicht zu Hause, beide Männer hungrig, aber zu faul zum Kochen. Also etwas essen gehen, Fleisch soll es sein, mein Vorschlag Richtung Balkan gehend erntet ein Naserümpfen. Na gut, dann soll es halt Steak geben. Ich erinnere mich an die „Bergische Stube“ und weit ist es auch nicht. Es handelt bei der Bergischen Stube um das Lokal der Golfanlage Mollenkotten. Es gibt es einen Barbereich mit Kneipenathmosphäre mit einem Essbereich rund um die... mehr lesen

BuMü und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Knackfrosch und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt