Mathe's Nudeltöpfchen ist vermutlich seit 23.12.2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mathe's Nudeltöpfchen abgegeben.

GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Mathe's Nudeltöpfchen in 42327 Wuppertal bewertet.
vor 12 Jahren
"Bei einem Besuch eines Seminares wa..."

Geschrieben am 08.10.2012
Bei einem Besuch eines Seminares war ich zu Gast in diesem Lokal. Wir hatten Essengutscheine bekommen. Ich war absolut positiv überrascht. Es ist ein schönes Lokal mit großem Biergaren. Die Servicekraft war sehr nett und aufmerksam. Wir haben hier ein sehr gutes Nudelgericht erhalten. Da wir mehrere Leute waren, wurden auch mehrere Varianten ausprobiert. Alle samt waren sehr gut. Portionen sind ausreichend. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich würde jederzeit gerne kommen und kann dieses Lokal ohne weiteres weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt. Was noch zu Bewerten ist, ist die Sauberkeit. Hier gab es nichts zu bemängeln. gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]