2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fegefeuer abgegeben.

GastroGuide-User: haardbiker
hat Fegefeuer in 48151 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Mittelalterrestaurant mit super Küche!"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 30.11.2014
Allgemein Nachdem ich nun schon viel vom Fegefeuer oder dem "Ritterrestaurant" gehört hatte, musste ich unbedingt einmal dort hin. Mit der Lage kurz vor dem Ludgerikreisverkehr in Münster liegt das Restaurant sehr zentral, jedoch für Autofahrer eher ungeeignet zu erreichen. Bedienung Die freundliche Bedienung kam im (teilweisen) Kettengewand angegeklimpert und verkündete die gewählten Gerichte in mittleralterlicher Art und Weise. Das Essen Das Essen war wirklich Lecker. Elchgulasch mit Schupfnudeln und Kürbis-Kompott. Habe selten sowas leckeres gegessen. Den "mittleralterlichen" Namen habe ich leider vergessen, war aber das einzige Elchgericht auf der Karte. Das Ambiente Alter Schwede! Hier steckt wirklich Herzblut drin. Von der Bar über den Schankraum bis in den Keller bei den Toiletten ist hier wirlich alles mittelalterlich gestaltet. Fachwerkoptik, Tonkelche für das Bier und typische Dekoration an den Wänden sorgen für tolle Stimmung!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Berry
hat Fegefeuer in 48151 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolle Atmosphäre, kreative ung gute Küche"

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 13.01.2015
Besucht am 08.03.2014
Allgemein/Lage Das Fegefeuer liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Innenstadt/Hammer Straße. Gefühlt gibt es das Restaurant "schon immer". Zwei Besuche in ferner Vergangenheit konnten nicht wirklich begeistern, aber aufgrund zahlreicher Informationen, vor allem via Facebook, beschlossen wir zur Einleitung der diesjährigen MPS-Saison, das stark "erneuerte" Fegefeuer zu testen. Parkplätze gibt es mit gut Glück (also eher nicht) in umliegenden Straßen, das Lokal ist aber gut mit dem Bus zu erreichen. Der untere Teil ist barrierefrei, allerdings ist es recht eng, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2015