Zurück zu Gasthof Kuhs
GastroGuide-User: Pelederkater
hat Gasthof Kuhs in 42579 Heiligenhaus bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal für größere Familienfeste"

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Wir haben für den 15.2.15 einen Tisch für eine größere Gesellschaft bestellt und im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir eine Rollstuhlfahrerin und einen Kinderwagen dabei haben. Bei unserem Eintreffen wurde uns der barrierefreie Weg ins Lokal gezeigt, auf dem man ohne Probleme vom Parkplatz in das Restaurant kommt. Man hatte uns im Wintergarten einen Tisch mit viel Platz reserviert. Der Wintergarten macht durch die hohe Holzdecke einen großzügigen Eindruck, dort ist ein sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Vorspeisen kamen zügig, lediglich die Hauptgerichte ließen auf sich warten. Die Sonderwünsche sind alle erfüllt worden. Mein Gericht war ein Zander mit Spinatkartoffeln und Salat. Der Fisch war o.k., die Kartoffeln mit Blattspinat untereinander schmeckte vorzüglich. Diese habe ich sonst noch nie auf einer Speisekarte gesehen. 
Es war ein gelungener Abend für uns, wahrscheinlich für die anderen Gäste nicht so sehr, weil wir wohl etwas laut waren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung