Mylos im Mühlengrund Restaurant in 42781 Haan

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mylos im Mühlengrund in 42781 Haan bewertet.
vor 8 Jahren
"Griechisches Restaurant mit sehr guten, auffallendem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2015 | Aktualisiert am 04.12.2015
Besucht am 04.12.2015
Schon sehr oft bin ich hier vorbeigefahren und immer wieder dachte ich, "das sieht gut aus, das muss ich mal ausprobieren" und heute war es dann soweit.  Etwas abseits in der Nähe von Gruiten (Haan) ist dieses alte Haus, verschiefert und äußerlich sehr ansprechend gelegen. Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Innen eine Mischung aus alt und neu, etwas rustikal und zur jetzigen Adventszeit mit Weihnachtsdeko geschmückt. Zwei Dinge fielen mir sofort auf, einmal die absolut freundliche Begrüßung und die professionelle Begleitung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1056x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2017