Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bremers No 1 im Hölterfelder Hof abgegeben.

GastroGuide-User: dark_jedi1109
hat Bremers No 1 im Hölterfelder Hof in 42857 Remscheid bewertet.
vor 4 Jahren
"Günstiges Lokal mit gutbürgerlichem Essen"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 31.03.2014
Bremers No. 1  | 31.03.2014 | 3 Personen | 67 € + TG Diese Kritik wurde ursprünglich für ein anderes Portal geschrieben und nun hierher übertragen. Aus diesem Grund besteht eine Differenz zwischen Besuch und Einstelldatum der Kritik. Da ich mir jedoch sehr sicher bin, dass mein Eindruck heute identisch wäre stelle ich die Kritik auch hier ein. Zunächst muss man einordnen, um welche Art von Restaurant es sich hier handelt. Beim Bremers No.1 handelt es sich um ein gutbürgerliches Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Henningsoer
einen Beitrag zum Bremers No 1 im Hölterfelder Hof in 42857 Remscheid geschrieben.
vor 1 Jahr
"Was macht eigentlich der Star von"

Geschrieben am 11.02.2018 | Aktualisiert am 11.02.2018
Achtung: der folgende Text kann Spuren von Ironie enthalten - die enthaltenen Informationen sind allerdings keine Fake-News. Durch die Suche nach einer guten Restauration in Remscheid bin ich (mal wieder) über den deutschlandweit anerkannten Gastroführer "Gourmet International Paris" auf Bremers No.1 gestoßen. Wie auch in den vergangenen Jahren hat besagte Lokalität auch in 2017 mit 17 von 20 Punkten 4**** abgesahnt und belegt punktgleich mit der "Concordia" Platz 1 in Remscheid. Für eine persönliche Überprüfung der Qualität ist aber etwas Geduld erforderlich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
546x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2018