Landgasthaus Baisieper Hof Restaurant in 42859 Remscheid
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Playa20202
Playa20202 hat Landgasthaus Baisieper Hof in 42859 Remscheid bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutbürgerliche Küche im idyllischen Baisiepen"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 17.05.2014
Allgemein: Ich war zwar seit einigen Monaten nicht mehr hier speisen, allerdings ist der Baisieper Hof häufig erste Wahl bei Geburtstagen der Großmutter oder wenn man einmal Hunger auf die gutbürgerliche Küche hat. Ich habe das Restaurant im letzten Jahr mehrmals besucht und erinnere mich noch sehr gut an die Speisen. Dennoch werde ich die Bewertung etwas allgemeiner halten.  Der Baisieper Hof liegt etwas versteckt im Tal, wer zum ersten Mal  hier essen möchte muss gut auf das Schild an der Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2015