Zurück zu China-Restaurant Peking
GastroGuide-User: Moonlight63
hat China-Restaurant Peking in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Angenehme typische Atmosphäre wie man es von früher auch kennt"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 09.01.2015
Eigentlich waren wir fast nur zu Mittags dort. Dieses Mal auf Einladung hin mal abends. Der Laden war sehr gut besucht. Man konnte aussuchen, ob man aus der Karte das Essen bestellen kann, oder man was vom Büffet nehmen möchte. Anders als zu Mittag war die Auswahl am Büffet mehr und besser. Unsere Bedienung war freundlich. Wir mussten nichts warten.
Zum großen Teil war das Essen lecker, aber es gab auch welche, war aber so lala. Was ich aber nicht so ok finde, war Mousse au Chocolate. Schmeckt nach aus der Tüte.  Insgesamt reicht es sonst aber.
Preis akzeptabel.
Der Restaurant gehörte damals mit zu Mandarin und Shanghai, die inzwischen geschlossen sind. Sie hatten alle gleich typische Einrichtungen, dass man auch sieht, dass es ein chinesischer Restaurant ist.
Sauberkeit ok, aber die WCs....könnten besser sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung