Zurück zu Neptun Stube
GastroGuide-User: Moonlight63
hat Neptun Stube in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Man fühlt, als ob man in einem Lokal am Meer ist....das Essen stimmt auch..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 14.03.2015
Wir waren zum zweiten Mal dort, da wir sehr gerne Fisch essen. Beim ersten Mal stellten wir fest, dass bei bestimmten Hauptspeisen die Vorspeise dann zuviel wäre. Die Fischsuppe war sehr lecker. Ich hatte als Hauptspeise Florentiner. Man kann die Beilage austauschen. Ich esse kein Kartoffelsalat, ziehe Bratkartoffeln oder Pellkartoffeln vor. Das Gemüse sehr frisch zubereitet und knackig, lecker mit Hollandaise Sauce. 
Der Fisch hat hier Geschmack. Ich hatte mal in anderen Restaurants erlebt, dass die Fische fad schmeckten.
Man wird schon alleine durch Hauptspeise satt.
Die Atmosphäre ist angenehm und ruhig. Ich weiss allerdings nicht, wie es sein wird, wenn es voll wäre. Die Bedienung war sehr freundlich und konnte genau erzählen, was in der Speisekarte ist.
Die Öffnungszeiten sind etwas anders. Bitte immer nachsehen, wann es geöffnet ist. Die Preise sind ok. Goldbarsch Grill, Senfsoße, Portion Gemüse, Florentiner, einmal Cola und einmal Wasser etwa 30 Euro.
Gäste WC ok.
Wir werden wieder kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung