Il Mulino Restaurant, Pizzeria in 45127 Essen (Stadtkern)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Il Mulino in 45127 Essen bewertet.
vor 7 Jahren
"Besser als erwartet. Ordentliche Alternative, aber kräftige Preise."
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2016 | Aktualisiert am 25.12.2016
Besucht am 02.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Mein mittäglicher Termin in Essen zog sich etwas länger hin, so dass der mir empfohlene Wiedergutmachungsbesuch im Il Grappino, dem "Familienrestaurant" des La Grappa an der dortigen Schließzeit scheiterte. Etwas missmutig, da hungrig trottete ich um die diversen Weihnachtsbuden auf der Kettwiger Straße und war schon fast im Pfefferkorn auf ein Steak gelandet, als mir das Il Mulino in einer Seitengasse in den Blick und wieder in den Sinn kam. Durchgehende Küche hatte ich mir gemerkt, aber auch das Risiko... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Il Mulino in 45127 Essen geschrieben.
vor 9 Jahren
"Hochmütig Kellnerin"

Geschrieben am 15.06.2015
Ich ging nicht mehr in dieses Restaurant Il Mulino,  letzte mal diese woche abend auf der Terrasse, aufgrund der schlechten bedienung in der letzten Zeit. Leider weil ist ein Restaurant mit guten Essen, aber der Service durch einige Kellner, und eine besondere Kellnerin die mich in der letzten Zeit bedingt. Diese woche ich war begleitet mit 3 Kunden und wurden sehr schlecht von ihr bedient, sehr unwissend....und völlig unfreundlich am Ende haben ich mich beschlossen Sie kein Trinkgeld zu geben und ich sah, dass Sie sich beschwert hatt mit seinem Arbeitskolegen... Dass war der letzte für mich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1682x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2020