Zurück zu Pizzeria Rominos
GastroGuide-User: Naala
hat Pizzeria Rominos in 45279 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Rominus wird schon seit Jahren von ..."

Geschrieben am 08.05.2014
Rominus wird schon seit Jahren von mir immer wieder aufgesucht, denn das Essen ist wirklich saulecker. Es gibt eine große Auswahl an Pasta, Pizza, Schnitzelgerichten und Salaten. Wem das noch nicht genug ist, kann sich seine eigene Pizza bauen und einfach die Zutaten nennen, die er haben möchte. Kein Problem.

Leider ist es zum Sitzen dort nicht so gemütlich, sehr karg eingerichtet und wirklich nicht auf dem neusten Stand. Deswegen nehmen wir das Essen meist mit nach Hause oder lassen direkt liefern.

Das Personal ist immer super freundlich und für einen Spruch zu haben. Da es mir nicht wichtig ist dort zu sitzen, gibts von mir volle 5 Sterne.