Zurück zu Tomate
GastroGuide-User: AmunRe80
hat Tomate in 45468 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 5 Jahren
"Bester Biergarten mit Ruhrblick"

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 22.06.2014
Mittlerweile eine unserer Lieblingslocation in Mühleim für schöne Sommerabende. Allerdings besuchen wir hier fast ausschließlich den Außenbereich mit Blick auf die Ruhr - einfach unschlagbar schön. Insgesamt sind wir immer sehr zufrieden. Netter Service und gutes Essen. Ein Besuch wird absolut empfohlen


Das Servicepersonal in der Tomate haben wir jetzt bei mehreren Besuchen immer als sehr freundlich und bemüht empfunden. Zu Stoßzeiten wird es natürlich mit den Wartezeiten etwas länger. Da wir bisher immer nur auf der Terasse gesessen haben, kann ich nur für den Außenbereich sprechen

Bisher aßen wir hier immer den  Gyrosteller vom Schweinefilet und das Brot mit Tomaten-Knoblauchbutter. Das vorgenannte Brot gibt es immer vorab als kleine Vorspeise. Die Tomaten-Knoblauchbutter ist wirklich der Hit und in jedem Fall selbst gemacht (Haben wir zuhause schon zum Grillen nachgemacht). Das Gyrosfleisch ist immer sehr Mager und hat eine tolle Würze. Dazu ein wirklich schmackhaftes Tsatziki, etwas Salat und eine Portion Pommes Frites. Wirklich lecker und für einen Preis von 9,90 Euro fürs Hauptgericht und 3,80 für die Vorspeise auch preiswert. Beim nächsten Mal werden wir auch jeden Fall auch einmal die Flammkuchen probieren. Diese sehen wir ständig an unserem Tisch vorbei schwirren und machen richtig Appetit.

Die Außenterasse ist ein wirklich schöner Biergarten. Der Riesenvorteil ist die Lage an der Ruhr. Man kann sich an kleine Zweiertische setzen oder auf lange Bänke und hat somit auch gleich noch die Gelenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen. Manchmal sogar etwas Live-Musik.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung