Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Dicken am Damm abgegeben.

GastroGuide-User: schlechteressen
hat Dicken am Damm in 45481 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Horror in Tüten"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2016
Besucht am 02.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
Im Restaurant angekommen war noch nichts vorbereitet die Tische waren noch nicht gedeckt noch nicht einmal die vorbestellten Tische. Diese wurden dann hektisch und sehr kreativ eingedeckt. Man sollte dem Personal mal sagen wo denn Messer Gabel und Löffel liegen sollten. Dann haben sich die Kellner untereinander noch vor den Gästen gestritten wer den für welchen Tisch zuständig sei. Der Auslöser für den Streit war das ich eine andere Kellnerin gefragt habe  ob ich unsere Bestellung bei Ihr aufgeben kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
627x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2016