1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: First
hat Eiscafe Filippin in 45527 Hattingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Mit das beste Eis im Umkreis"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2015 | Aktualisiert am 17.04.2015
Besucht am 14.04.2015
Der Frühling ist da, die Eiscafes öffnen und stellen Stühle, Tische und (Sonnen)Schirme raus. Eine klare Empfehlung ist das Filippin. Hier wird selbst gemachtes Eis verkauft, man findet auch einmal Sorten abseits von 0815 und man sitzt schön an der alten Blankensteiner Kirche mit Blick auf die Burgruine. Immer wenn ich in der Nähe bin, führt für mich kein Weg dort vorbei. Als Ergänzung, die Kugel von ordentlicher Größe im Becher oder Hörnchen kostet 90 Cent. (Wer in meinem Alter erinnert sich nicht an die Schulzeit. 10 Kugeln für eine Mark oder Pommes mit Mayo für 60 Pfennig. - jetzt rechnet mal was die größere Preissteigerung erfahren hat) Ps: keinen Stern für den Service, weil Kreditkarten nicht genommen werden ;-)))))))
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastmann is(s)t und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2015