Restaurant El Puente Restaurant, Bar in 82487 Oberammergau

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant El Puente in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 11 Jahren
"Auch in einem zünftigen Ort wie Ob..."

Geschrieben am 12.06.2013
Auch in einem zünftigen Ort wie Oberammergau will man nicht immer Schweinshaxn essen. Das Puente ist momentan sehr angesagt, auch wenn mir persönlich mexikanisches Essen nicht sonderlich bekommt. Das Lokal liegt etwas ausserhalb des Ortskerns, in Richtung Talstation Laberbergbahn. Die lokale Promidichte ist hier sehr hoch. Am vergangenen Wochenende habe ich hier Christian Stückl getroffen, den Intendanten der Passionsfestspiele.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2021