Cafehaus Dobbelstein Restaurant, Cafe, Partyservice, Konditorei in 47051 Duisburg

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Cafehaus Dobbelstein in 47051 Duisburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Kaffeetrinken neben der größten Kaffeemühle der Welt!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2015
Am Wochenende war ich in Duisburg, um wieder einmal die Gruppe „Yamato – The Drummers of Japan“ zu sehen. Am Samstagnachmittag schlenderte ich auf der Suche nach einem Café durch die Fußgängerzone, die für mich so gar nichts Reizvolles hatte: viel Beton, viel Pflaster, wenig Grün, viele Imbisse jeder Couleur, viel Fastfood. Und dann stach mir eine große Kaffeemühle an einer Hauswand ins Auge, an der Hauswand des „Caféhaus Dobbelstein“ auf dem Sonnenwall . Als ich gegen 17.00 Uhr das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1117x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2015