Restaurant Kastanienhof | Cucina Italiana Restaurant, Biergarten, Partyservice in 47447 Moers

Über Restaurant Kastanienhof | Cucina Italiana

Im Süden von Moers finden Sie mitten im Grünen unser gemütliches Restaurant mit einem idyllischen Biergarten, wie man ihn nur noch selten findet.
Genießen Sie die Ruhe im Schatten der großen Kastanie auf unserer Terrasse oder nehmen Sie in unserem geschmackvoll eingerichteten Restaurant Platz.
Bei gutbürgerlicher Küche können Sie eine Auszeit vom Alltag nehmen und unsere Klassiker, saisonale Spezialitäten oder tagesaktuelle Empfehlungen genießen.
In gepflegtem Ambiente sorgen wir sowohl mit Qualität zu fairen Preisen als auch aufmerksamem und zuvorkommendem Service für ein kulinarisches Vergnügen.
Überzeugen Sie sich selbst - wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ulli Wenzig mit ihrem Kastanienhof-Team

GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Kastanienhof | Cucina Italiana in 47447 Moers bewertet.
"Unbedingt lohnenswert"

Geschrieben am 12.08.2021
Besucht am 31.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
Da wir auch ab und zu googeln, wo man denn in unserer Ecke noch so essen gehen könnte , blieben wir am Kastanienhof, hängen. Da waren wir vor Jahren mal mit den Rädern. War noch deutsche Küche und auch sehr gut. Danach stand die Lokalität erstmal leer und den Vorpächter haben wir gar nicht mitbekommen.  Umso erfreuter sind wir,dass wir jetzt wieder darauf kamen . Wir hätten echt eine super tolle Lokalität mit excellenter  Küche, verpasst.  Der Kastanienhof liegt zwischen den Feldern in Schwafheim ( ein kleiner... mehr lesen

NoTeaForMe und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt