GastroGuide-User: Carsten1972
hat Chesa Rössli im Hotel Mövenpick in 48149 Münster bewertet.
vor 4 Jahren
"Gehobene Hotelküche"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2016 | Aktualisiert am 28.03.2016
Besucht am 26.03.2016
Der Ostersamstag ist jedes Jahr ein gutes Datum, die Liebste zu einem schönen Essen auszuführen. Dieses Jahr hatte meine Frau auch noch den Impuls zur Wahl des Restaurants gegeben. Sie hatte von einem geschäftlichen Termin im Münsteraner Mövenpick Hotel berichtet und wie gut ihr das dort angebotene Essen gefallen hatte. Auf Grund dieses Berichtes hatte ich mich mal auf der HP des Hotels umgesehen und war letztendlich auf der HP des hauseigenen Restaurants „Chesa Rössli“ (www.chesa-roessli.de) gelandet. Was sich dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2016