Kohinoor Restaurant in 48155 Münster
Kohinoor ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kohinoor abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
Berry hat Kohinoor in 48155 Münster bewertet.
vor 8 Jahren
"Indisches Lokal mit guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2016 | Aktualisiert am 25.04.2016
Besucht am 22.04.2016
Das Kohinoor ist ein Restaurant mit indischer Küche und liegt im nicht so schönen Teil von Münster direkt hinter dem Bahnhof. Das Parken von Rad und Auto ist problematisch. Wir konnten problemlos einen Tisch reservieren. Leider hat das Lokal keine Homepage, dafür aber eine Facebook-Seite. Um 19 Uhr war neben unserem noch ein weiterer Tisch belegt, auch im Verlaufe des abends blieb eine zahlreiche Gästeschar aus. Wir wurden freundlich vom Besitzer (?) begrüßt, dieser übernahm auch alleine den Service. Das Ambiente ist nicht bollywoodmäßig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
877x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2016