Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hotel Restaurant Domschenke in 48727 Billerbeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Billerbeck ist eine Reise (Radtour) wert......"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2015 | Aktualisiert am 01.05.2015
Besucht am 01.05.2015
Wir nutzten den Feiertag zu einer ausgiebigen Radtour die „Radbahn“ entlang von Rheine nach Coesfeld. Kurz vor Coesfeld und mit der Überlegung wo wir zum Mittagessen einkehren könnten verließen wir die „Radbahn“ in Richtung Billerbeck.   Am Billerbecker Dom angekommen fielen unsere Blicke auf die Terrasse der Domschenke. Das gefiel uns, wir fragten den Kellner ob noch Platz wäre für uns zwei. „Kein Problem, kommen sie herein“, auf der Terrasse war es trotz stetig über den Tag zunehmenden Sonnenschein noch zu kühl.   Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2015