Zurück zu Restaurant Bei Bepi
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Restaurant Bei Bepi in 50667 Köln bewertet.
"Günstiger Italiener gegenüber vom Dumont-Carré"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 25.07.2012
Müde und hungrig suchten meine Mutter und ich nach einem netten Italiener in der Innenstadt Kölns. In Ermangelung von Ideen griffen wir auf unser Stammlokal für eine schnelle Pizza in der Stadt zurück: "Bei Bepi"! Diesen Italiener gibt es schon seit Jahren und er ist immer voll.

Gegenüber von Dumont Carré ist im Außenbereich meist kein freier Platz mehr zu bekommen, danach war uns aber auch nicht. Im Lokal kann man ungestört sich unterhalten und wird auch genausoschnell bedient.

Das Personal war unaufdringlich, sehr freundlich und schnell. Wir bestellten Pizza Salami und Gorgonzola und eine Flasche Wasser. Alle Bestellungen kamen nach erstaunlicher kurzer Zeit.

Die Pizza ist knusprig, dünn und gut belegt. Einfach nur sehr lecker! Mit 20,40 Euro für zwei Essen und Getränke ist man wirklich auf der billigen Seite und kann sich auf einen vielleicht nicht ganz so spektakulären Besuch beim Italiener freuen, jedoch sicherlich auf ein gutes Essen, schnellen Service und eine gute Anbindung ( Bahnstation Appelhofplattz)!!!

Also einfach mal in der Pause eine Pizza oder Pasta essen gehen!

uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.