Päffgen Restaurant, Hausbrauerei, Brauhaus in 50670 Köln
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Päffgen in 50670 Köln bewertet.
vor 10 Monaten
"Durch äußere Umstände ins Brauhaus gelenkt"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2023 | Aktualisiert am 08.07.2023
Besucht am 06.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Allgemein Meine Frau und ich haben (natürlich) das 49 Euro Ticket erworben. Schließlich haben wir kein eigenes Auto (mehr). Aber wir nutzen das "Deutschlandticket" dann doch fast nur für unsere Einkaufsfahrten in die Stadt. Schon das lohnt sich, wenn man etwa zweimal pro Woche Bus fährt (City Stufe 1a - 2,70 € - Köln Stufe 2b - 4,30 € pro Fahrt einfach). Nun war das Wetter an diesem Tag nicht so ganz heiß und wir beschlossen einfach mal eine etwas längere Tour... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Päffgen in 50670 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier am Friesenplatz wird noch gebraut"

Geschrieben am 01.11.2018
Für ein Treffen mit Freunden oder Bekannten gibt es in Köln eine Menge Brauhäuser bzw. Kneipen, die für eine bestimmte Kölschmarke stehen. Dabei unterscheide ich neben der Vorliebe für ein bestimmtes Bier auch die Atmosphäre des betreffenden Lokals und den Anlass des Besuchs. Beim Essen kommt für mich in allen entsprechenden Gaststätten nur die „kleine Karte“ infrage: Mettbrötchen, Halver Hahn (Käse und Röggelchen), Strammer Max oder andere rheinische Tapas. Denn es ist mir schleierhaft, warum dort so viele Gäste normale Tellergerichte bestellen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Päffgen in 50670 Köln bewertet.
vor 12 Jahren
"Am Friesenplatz liegt eines der sch..."

Geschrieben am 19.06.2012
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Päffgen
Am Friesenplatz liegt eines der schönsten Brauhäuser Kölns: das Päffgen. Hier gibt es frisches Bier und eine gute Brauhaus-Karte. Man trifft Freude, lässt sich das gute Bier schmecken und isst Kleinigkeiten oder einen leckeren Brauhaus-Teller. Die Kölsch-Tour durch Brauhäuser muss zu Päffgen führen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2023