Brauhaus Reissdorf Restaurant in 50676 Köln
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brauhaus Reissdorf abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Brauhaus Reissdorf in 50676 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Soweit kann man alles gut essen abe..."

Geschrieben am 18.07.2013
Soweit kann man alles gut essen aber der Preis ist hier ein wenig abgeschmackt. Das Ambiente ist jetzt nicht das neuste aber noch brauchbar könnte ruhig mal gewechselt werden. Ansonsten kann man sich hier auch mal nur ein bierchen trinken gehen dafür reicht es auf jedenfall aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Brauhaus Reissdorf in 50676 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Mit Arbeitskollegen dort essen gewe..."

Geschrieben am 27.04.2013
Mit Arbeitskollegen dort essen gewesen und leider nicht wirklich überzeugt. hatte eine Currywurst mit Pommes für 7,80€ - ich glaube, selbst auf der Kirmes ist die Pommes Portion größer und es gibt noch Mayo dazu ;) Angefangen habe ich mit einer Cola light ich will nicht wissen, wie lang die Flasche schon offen gewesen sein muss, Kohlensäure war nicht mehr vorhanden ) und hab dann gewechselt zu Wasser. Da werd ich doch ernsthaft gefragt, ob ich ein neues Glas brauche oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010